Bücherei Bilder

Hier nun endlich ein paar Bilder von den neuen Büchern. Wir haben es endlich geschafft ein Regal anzuschaffen. Das war schwerer als gedacht, da man hier nicht einfach zu IKEA gehen kann und sich eins zum selbst aufbauen mitnehmen kann. Nach 3 stündiger Suche hatten wir endlich ein einigermaßen passendes Regal gefunden, dass dann aber leider nicht mehr verfügbar war. Letztendlich haben wir uns dann für ein Modell ohne Türen entschieden. Das wurde dann sofort mit einem Pick-up zum Tempel transportiert und aufgestellt.

Hier die Bilder

DSC08112DSC08097

DSC08562

Insgesamt haben wir 203 Bücher gekauft. Auf den Bildern sind viele der Bücher schon ausgeliehen. Die Kinder kommen in ihrer freien Zeit zur Schule um Bücher auszuleihen.:)

Über Sophia

Mein Name ist Sophia. Ich bin 20 Jahre alt und habe mich entschieden für 2 1/2 Monate nach Sri Lanka zu reisen. Die Idee kam während meiner Reise durch Australien. Das Studium um ein Jahr hinausschieben und noch einmal ein neues Land entdecken und die Kultur mitzuerleben. Der Entschluss war gefasst und mit der Unterstützung des Vereins "Patenkinder Matara" konnte ich meine Reise beginnen. In meinem Blog versuche ich allen Interessierten meine Reise und meine Erfahrungen zu beschreiben. Viel Spaß beim Lesen:)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.